Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Episode 44 – Die beste aller Welten

Wir sind wieder da und doch irgendwie auch nicht. Nach der Sommerpause liegen wir weiterhin auf der faulen Haut und bringen euch einen Podcast aus der Konserve. Aber: „Die beste aller Welten“ ist vermutlich der beste aller Filme 2017. Viel Spaß!

Links

  • Wer Hilfe mit seiner Sucht braucht und annehmen möchte, kann sich an Günter Goiginger wenden –> guenter(a)goiginger.at 
  • Erwähnte Werke: „The Pursuit of Happyness“ (auf Deutsch „Das Streben nach Glück„) mit Will Smith, dass auf der Lebensgeschichte (und Biografie) von Chris Gardner basiert. Außerdem „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ (Buch) und die Verfilmung „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“
  • Es gibt jede Menge Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.  Wir freuen uns auf euer Feedback.

3 Kommentare

  1. […] Unser Podcast zu „Die beste aller Welten“ wurde schon im Februar aufgenommen und ist gut gereift. Unser Lob war keineswegs übertrieben, der Film hat durch die Bank gute Kritiken und auch die Besucherzahlen sind exzellent. […]

Kommentare sind deaktiviert.