Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Podcast #66 – Paul Seiringer von FFPÖ

Man beachte das zweite F! Paul macht den anderen Filmpodcast, der sich exklusiv mit österreichischem Film- und Fernsehschaffen auseinandersetzt. Zeit also uns einmal zusammensetzen und die Territorien abstecken.

Wir beginnen mit der englischsprachigen Comedyszene und arbeiten uns über iranisch-stämmige Ö-FimemacherInnen und unserem eigenen White Privilege bis zu Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone durch. Dazwischen haben wir gute Ratschläge für den ORF und das ganze hat natürlich in Überlänge. Außerdem diskutieren wir, wer von den drei Herrchen von Kommissar Rex eigentlich der fescheste war oder ist.

Links

Außerdem erwähnt

  • Das tiefe, aber lustige „The Walking Dead“-Meme
  • Filme: Deadpool, Escape Plan, M – Eine Stadt sucht einen Mörder, Casablanca, die Mr. Moto-Reihe, Breakfast at Tiffany’s, The Party, Vom Winde verweht, Saturday Night Fever (ATV), Sendung ohne Namen, Silent Cooking, Million Dollar Baby

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.