Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Podcast #61 – Zerschlag mein Herz (2018)

Wir pausieren unsere Reihe der Sommerklassiker. Es ergab sich die Gelegenheit im Rahmen von Kino wie noch nie eine Vorabvorführung von „Zerschlag mein Herz“ zu sehen. Das haben wir uns nicht entgehen lassen.

Die in den bereits erscheinen Kritiken (z.B. von Magdalena Miedl für orf.at) gezogenen Vergleiche mit einem bekannten Stück William Shakespeares erweisen sich zu Haris Erstaunen als zutreffend. Auch die Produktionsgeschichte des Films ist interessant. Mehr dazu in einem Interview mit Erstlingsproduzent Simon Schwarz.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.